Manatee und Blue Infinity

Wir hatten leider kein Glück mit der Manatee-Sichtung in der ausgedehnten Mangrovenlandschaft von Jobos. Sehr erfolgreich waren aber unsere Nachbarn von der Blue Infinity, die wir am nächsten herrlichen Ankerstopp bei der Isla da Muertos treffen. Ihnen hatte eine Rundschwanzseekuh in Jobos buchstäblich die Flosse gereicht. Obs am Bier für das Manatee lag oder daran, dass Diane und Ian extrem nette Zeitgenossen sind – oder an beidem? Die Videos und Bilder sind jedenfalls sensationell.

 

Vielen Dank an Diane und Ian von der Blue Infinity für schöne Stunden zusammen und für diese Show!

 

4 Antworten auf „Manatee und Blue Infinity“

    1. Hoffentlich habt ihr mehr Glück bei den Manatees als wir, falls ihr nach Puerto Rico kommt. Von Ian weiß ich, dass die Seekühe ganz heiß auf Salat und Frischwasser sind. Ich würde es nun mit Salat am Bootshaken versuchen und bei Annäherung mit einer Flasche Süßwasser. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.