Bildersammlung vor dem Abenteuer „Atlantik zu Zweit“

Unser Abenteuer Atlantik steht bevor. Anders als ursprünglich geplant, werden wir die Überfahrt auf die Kanaren nur zu zweit angehen. Aus einer Reihe von Gründen,  auf ich in einem späteren Beitrag noch eingehen werde. Bis wir losgehen, warten wir aber noch das Abflauen der durchzuziehenden Starkwindfront ab:

Was schon am Freitag angekündigt war trifft heute auch ein: Der Wind bläst stark.

Mit dem öffentlichen Bus fahren wir nach La Linea und erkunden Gibraltar, mit dem Mietwagen Sevilla, Cadiz und heute noch u.a. Marbella.

Hier ein paar Bilder (Anklicken um die Bilder zu vergrössern):

Gibraltar:

Grenze zu Gibraltar
Gibraltar: City Center
Gibraltar: very british
Very british
Gibraltar: You can´t miss the most important things
Gibraltar: Übers Rollfeld
Übers Rollfeld in Gibraltar
Blick vom Felsen auf Flughafen Gibraltar und La Linea (Spanien)
Die Gondel (cable car) auf den Felsen. Wir sind hoch gefahren aber runter gelaufen. Nächstes Mal machen wir es dann umgekehrt. Ich habe nämlich noch das Return Ticket
Blick aus dem Cablecar
Blick aus dem cablecar bevor wir im Nebel verschwinden
Die Hauptattraktion auf dem Felsen von Gibraltar.
Überraschung!
Schweizer Post in Gibraltar

Sevilla:

Einfahrt ins Zentrum von Sevilla
Sevilla: Am Flussufer
Sevilla: Die Kathedrale
Sevilla: Kathedrale
Sevilla: Ein Innenhof
Sevilla: Noch ein Innenhof
Sevilla: Die Musikhochschule. Nichts Spezielles, einfach nur als Beispiel für die unzähligen wunderschönen Gebäude.
Schuhe für Mutter & Tochter
Parken in der Innenstadt (Der schwarze Fiat 500 ist unser Mietwagen)

Cadiz:

In Cadiz: Der Skipper blickt andächtig auf den Atlantik
Cadiz
Cadiz
Cadiz: Eine Gasse

Sotogrande (dort liegen wir in der Marina):

Sotogrande: Bei Niedrigwasser ist INVIA wirklich schwer zu erreichen! Das Bild täuscht, die Neigung ist abenteuerlich.
Da muss man doch ein Foto mit Doro machen…

Marbella:

Am Strand von Marbella
Puerto Banos in Marbella
Am Strand von Marbella

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.