Zurück in der Schweiz

Von Panama flogen wir via Paris nach Zürich. Komisches Gefühl, nun in einem Hotelzimmer (konkret einem Airbnb Appartement) zu übernachten, nachdem wir 12 Jahre in bzw. nahe Zürich gewohnt hatten. Aber in der Studentenbude unserer Kids wollten wir auch nicht unterkommen.

Nach 2 Nächten sind wir in die Bündner Bergwelt. Hier bleiben wir 2 Wochen, atmen etwas durch und organisieren uns für die nächsten Etappen an Land.

Am See in Lenzerheide

Lenzerheide im Kanton Graubünden

Mitte Oktober geht es zurück nach Trinidad zur INVIA.

Idylle in den Schweizer Bergen
Viel Wasser versperrt so manchen Wanderweg.
Viel Wasser Mitte Juni durch späte Schneeschmelze und viel Regen
Die Lenzerheide Motor Classic Rallye am Wochenende. Das ganze Tal knattert, ein tolles Erlebnis für Motorsport Begeisterte. Dieser Rennwagen stammt aus dem Jahre 1917. Der Motor verfügt über satte 14.500 ccm
Motor Classic Rallye
Motor Classic Rallye
Motor Classic Rallye
Motor Classic Rallye

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.