Vorbereitungen zu 3

Oliver und die capitania begutachten die Qualität des auf dem Markt angebotenen Fleisch- und Fisch. Mithilfe von Oliver bringe ich den Wingaker-Parasailor in den Bergeschlauch.

Wingaker eintüten

Eintüten des Wingaker

Und dann ab zur Hafenpolizei und zur Immigration – Ausklarieren. Selbst wenn wir erst am Samstag gehen wollen, aber am Wochenende haben diese Behörden geschlossen. Bis spätestens 15:30 sollen wir dort sein, man macht ungern Überstunden heisst es. Dumm nur, dass auch bis 15:00 noch kein Sebastian da ist! Ein Blick auf den Flight Tracker zeigt: Knapp 2h Verspätung.

Ich schicke Sebastian eine SMS und er fährt mit dem Taxi gleich zur Immigration und klariert umgehend wieder aus, auch wir schaffen es noch vor Dienstschluss.

Wind of Change
Oli fotografiert

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.