Cartagena die 4.

Der gestrige Abend mit unseren Stegnachbarn war soo nett und die Stadt gefällt uns soo… Ja, wir hängen eine 4.Nacht in Cartagena an. Nachdem das Wetter unbeständig mit böigem Wind ist, treibt uns nichts weiter. Statt dessen erkunden wir weiter die Stadt, finden tatsächlich doch eine Soda Stream Kartusche für den Skipper und beschließen, morgen abzulegen.

Hier ein paar Eindrücke aus Cartagena, leider heute bei bewölktem Himmel:

Starke Frau und schwacher Mann
Ein Wal im Stadthafen
Einer der vielen Brunnen
Eine der zahlreichen Hinterlassenschaften aus der Römerzeit
Ob so mancher Schweizer Elektroinstallateur hier zur Lehre ging?
Fassaden
Wieder eine Fassade
Noch mehr Fassaden
Blick auf unsere Marina
Blick auf die Stadt
Strassenszene

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.